Unser Logo


Die neue Bildmarke geht aus ihrer neuen organischen Form hervor.
Diese Form unterstützt uns in der Darstellung der Natur, organisch und unperfekt. Keine Kartoffel gleicht der anderen und mit diesem Bild im Kopf wurde die neue Bildmarke gestaltet.

Die Tradition, die Herkunft und die dunkelrote Farbe.

Das Rot assoziiert: Energie, Mut und Willenskraft. Für diese starken Eigenschaften stehen wir als Familie und das Landhaus Schulze-Hamann.

Diese Farben sind ein Teil der 17 UN-Ziele für Nachhaltige Entwicklung.
Mit diesen Werten identifizieren wir uns. Wir bekennen Farbe und Haltung.
Die Verbindung dieser Adern ist auch das Sinnbild der Gemeinschaft dieser Nachhaltigkeitsziele.

Die Ziffer 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Diese Zahl verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen. Das gesamte unternehmerische Handeln richten wir sozial, ökologisch und ökonomisch auf unser Lebensumfeld, die Gesellschaft und die Umwelt aus.